Sonnensegel Schweiz

Hochwertiger Sonnenschutz aus Australien
☰ Menu
Bestellen  

Katalog - Fixing Kit Dreieck
(Ankerplatte)

TRINGPONTET,Sonnensegel - Sonnensegel quadrat
Referenz : TRINGPONTET
Angebot : chf 84,00
KOSTENLOSE Lieferung bei Bestellung mit Schattensegel
inklusive aller Steuern
  • Zubehör-Kit für Ihr dreieckiges Sonnensegel
  • Das Zubehör in dieser Zusammenstellung ist für die meisten Installationen geeignet
  • 3 x verstellbarer Spannschraube
  • 3 x Karabinerhaken
  • 3 x Wandhalterungen

Gemäldegalerie

Klicken Sie auf ein Photo, um es zu vergrößern.
Sonnensegel,Sonnenschutz,Sonnenschutzsegel,UV-Schutz,Sonnensegel quadrat,Sonnensegel dreieck,Sonnensegel rechteckig Sonnensegel,Sonnenschutz,Sonnenschutzsegel,UV-Schutz,Sonnensegel quadrat,Sonnensegel dreieck,Sonnensegel rechteckig


Die Vorteile von rostfreiem Marinestahl

Edelstahl für die Schifffahrt, auch Marinestahl genannt, ist ein Edelstahl, der für den Einsatz in rauen Meeresumgebungen, insbesondere in Salzwasser, ausgelegt ist. Der gebräuchlichste Edelstahl für die Schifffahrt ist der Typ 316, der zusätzliche Elemente wie Molybdän enthält, die seine Korrosionsbeständigkeit erhöhen. Hier einige Vorteile von rostfreiem Marinestahl:
  • Korrosionsbeständigkeit / rostet nicht:

    Der Hauptvorteil von rostfreiem Marinestahl ist seine außergewöhnliche Korrosionsbeständigkeit, insbesondere in Salzwasserumgebungen. Dies ist wichtig für Sonnensegelinstallationen, denn während normaler Edelstahl im Laufe der Zeit korrodieren kann, rostet Edelstahl in Marinequalität nicht und sorgt dafür, dass sich die Befestigungen des Sonnensegels nicht verfärben.

  • Langlebigkeit :

    Edelstahl in Marinequalität ist für seine hohe Haltbarkeit und Langlebigkeit bekannt. Seine Korrosions- und Rostbeständigkeit sorgt für eine längere Lebensdauer und reduziert den Bedarf an häufigem Austausch und Wartung.

  • Festigkeit und Zähigkeit:

    Rostfreier Marinestahl verfügt über gute mechanische Eigenschaften, einschließlich Festigkeit und Zähigkeit. Daher eignet er sich für Anwendungen, bei denen die strukturelle Integrität von entscheidender Bedeutung ist, wie z. B. bei Schiffsbeschlägen, Befestigungselementen und Strukturkomponenten.

  • Ästhetisches Erscheinungsbild:

    Zusätzlich zu seinen funktionalen Vorteilen hat Edelstahl für die Schifffahrt ein attraktives Aussehen. Er wird häufig für freiliegende Oberflächen verwendet und bietet eine polierte und ästhetisch ansprechende Oberfläche, die für Anwendungen in der Schifffahrt und in Küstengebieten wichtig ist.

  • Geringer Wartungsaufwand:

    Aufgrund seiner korrosionsbeständigen Eigenschaften erfordert rostfreier Marinestahl nur minimale Wartung. Dies ist besonders in der Schifffahrt von Vorteil, wo eine regelmäßige Wartung schwierig und kostspielig sein kann.

  • Breites Spektrum an Anwendungen:

    Edelstahl in Marinequalität ist vielseitig einsetzbar und findet Anwendung in verschiedenen maritimen und küstennahen Strukturen, einschließlich Bootskomponenten, Offshore-Plattformen, Pfeilern, Brücken und anderen Strukturen, die korrosiven Umgebungen ausgesetzt sind.

  • Temperaturbeständigkeit:

    Marine-Edelstahl behält seine Korrosionsbeständigkeit in einem breiten Temperaturbereich bei und eignet sich daher sowohl für den Einsatz in kalten als auch in warmen Meeresumgebungen.